Ich wurde am Montag, den 14. September 1987 im Fliedner-Krankenhaus in Neunkirchen um 0:33 Uhr geboren!


Ich wuchs in Oberbexbach auf, wo ich auch in den Kindergarten und zur Grundschule ging!  Heute wohne ich in Bexbach und gehe zur Zeit in die 10. Klasse (an dieser Stelle viele Grüße an die 10s) des Gymnasiums am Steinwald in Neunkirchen.


Ich bin mit meinen 162 cm ein wahrer Winzling! (Kein Mitleid bitte, ich komm schon klar damit! ;-) )


Ich bin schlank und würde mal von mir behaupten, ohne eingebildet zu klingen: ich hab ne relativ gute Figur! (Wer was anderes meint, melde sich bitte im Gästebuch!)


Ich habe hellblaue, strahlende Augen! Mit denen ich schon so viele verzaubert habe!


Ich hab von Natur aus, mittelblonde Haare, aber durch das Ausprobieren ver-schiedener Haarfarben, sind die Haare dunkler geworden. (So  etwa dunkelblond - hellbraun mit nem leicht rötlichen Stich drin)


hmm... was gibts noch zu erzählen? Es fällt mir grad nix mehr ein, aber falls ihr Ideen habt, dann lasst sie nur raus!






Geistiges Alter: 16 Jahre
Revoluzzer: 52%
Freak: 9%
Lesbisch: 46%
Guter Mensch: 61%
Unschuldig: 52%
Todesuhr: 15.7.2056
Psychopath: 22%
Teenie: 52%
Realman: 30%


(ermittelt durch Tests von testreich.de)






Name: Sarah H.
Wohnort: Bexbach
Handy: 0177-9750635
E-Mail:sarah@sweet-princess.de
ICQ:220-286-203
Geburtstag
: 14. September 1987
Hobbies:chatten, telefonieren, shoppen gehen
Lieblings...:
...farben:
rot und rosa
...blumen: Rosen in jeglicher Form und Farbe! (Ich bin verrückt nach Rosen!)
...bands: 3 Doors Down, Blue
...sänger:Xavier Naidoo, Sean Paul, Baby Bash
...sängerinnen: Whitney Houston, Avril Lavigne, LeAnn Rimes
...filme:Gothika, Bodyguard, Scream 1-3, American Pie 1-3, Halloween,
...schauspieler: Johnny Depp, Orlando Bloom, George Clooney, Bruce Willis
...schauspielerinnen: Halle Berry, Angelina Jolie, Sarah Michelle Gellar
...bücher:alle von Stephen King
Berufswunsch: Rechtsanwältin
Motto: Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben! ***  Nicht alle Menschen, die lachen, sind glücklich! Auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen!


(Datum: 21.03.2004)









Achtung, Achtung!


Augen zuhalten oder es besteht Erblindungsgefahr! KINDER HAFTEN FÜR IHRE ELTERN! (<-- so ging das doch, oder?! ;-) )



das ist meine Wenigkeit, awa wie gesagt, wenn, dann blooooooooß net zu lang draufgugge! ;-)